Snowscoot Video ’11/12

Pünktlich zum ersten Schnee in Deutschland gibt es heute ein kleines Video aus meiner ersten Wintersaison auf dem Snowscoot. Gefilmt wurde im Urlaub in Kaprun, Saalbach und Leogang mit einer lustigen Mannschaft. Danke nochmal für die coole Zeit und an Ben fürs Filmen. Unter anderem konnten wir die Downhill Weltcup Strecke in Leogang antesten, was sich jedoch als ziemlich schwierig herausstellte, da der Schnee dort stark überfroren war. Die besten Ausschnitte deshalb im Video.

Video in HD auf mtb-news.de ansehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s