Trail Transalp Tirol

Nun ist es doch schon wieder eine ganze Weile her, seit dem wir uns hier zu Wort gemeldet haben :) In der Zeit sind wir ein paar Rennen gefahren und vor gut einer Woche konnte ich zusammen mit Tobias unsere erste Transalp erfolgreich abschließen.

Gestartet sind wir in Seefeld bei Innsbruck und haben in sechs Tagesetappen dann Meran in Italien erreicht. Ein etwas ausführlicher Bericht wird noch folgen. Hier zunächst das Video zur Reise. Viel Spaß damit!

Video in HD auf mtb-news.de ansehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s