Eiersuchen im Wald – Easter Session

Was könnte man Ostern schöneres tun, als Eier zu suchen und einen leckeren Braten zu verdrücken? Man könnte natürlich bei Temperaturen um den Gefrierpunkt und Schneefall den ganzen Tag im Wald verbringen. Mh.. Wenn dann aber auch noch andere Verrückte aus dem schönen Frankenland am Start sind und die Sonne hin und wieder durch die Bäume schielt, erscheint die Sache gar nicht mehr so abwegig. Dabei herausgekommen ist ein herrlicher Tag voll mit Radfahren, dummen Gequatsche und ein paar schönen Videoschnipseln. Grüße nochmal an die Jungs aus Schweinfurt und danke für die gute Zeit!

Video in HD auf mtb-news.de ansehen.

Das Ganze war gleichzeitig ein Test meiner neuen Nikon P300, zu der ich demnächst noch ein paar Worte verlieren werde. Die Kameraführung wackelt hier und da noch etwas, was aber durch ein geeignetes Stativ in nächster Zeit besser wird. Das Material ist auf jeden Fall eine angenehme Abwechslung zur hier sonst so oft verwendeten GoPro. Ich hoffe euch gefällt es :)

Advertisements

3 Kommentare zu “Eiersuchen im Wald – Easter Session

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s