Neue GPS-Trails

In der GPS-Trails Sektion wurden heute zwei neue Abfahrten ergänzt.

Zum einen vom Heidelberg bei Ilmenau in Richtung Elgersburg über den Wolfsstein. Hier handelt es sich um einen herrlich schnellen und flowigen Singletrail der teilweise durch einen ausgewaschenen Hohlweg führt. Zu sehen ist er auch im Video Ilmenau-Trails ab etwa 0:20 Minuten.

Der andere Trail führt euch vom Kickelhahn hinunter nach Manebach entlang des großen und kleinen Hermannsteins. Eine ziemlich lange Abfahrt mit hohen Geschwindigkeiten und einem dicken grinsen im Gesicht erwartet euch hier.

Zu finden sind beide Wege in der GPS-Trails Sektion.

Viel Spaß beim Erkunden und schreibt mir doch euer Feedback :)

Advertisements

2 Kommentare zu “Neue GPS-Trails

  1. Danke für die nette Anregung, die Abfahrt vom Kickelhahn hab ich gleich mal ausprobiert. Einen Teil kannte ich ja schon, aber der Teil oben am kleinen Hermannstein und dann unten das letzte Teil nach Manebach war mir neu. Leider liegen dort noch 2/3 Bäume quer über den Weg.
    Aber bitte mehr davon!! ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s