Trek Bike Attack 2011

Wie bereits vor ein paar Tagen angekündigt gibts es nun endlich das Video vom Trek Bike Attack 2011 in Lenzerheide. Vom 12-14. August waren Tobs, Michi, Johannes und ich in der schönen Schweiz um gemeinsam an dem bekannten Endurorennen mit 777 Startern teilzunehmen. Das viele Videomaterial habe ich versucht in ein kurzes möglichst spannendes Video zu verpacken.

Am besten direkt auf Vimeo oder auf mtb-news.de in HD schauen! Viel Spaß damit!

4 Kommentare zu “Trek Bike Attack 2011

  1. Schönes Video und gut gefahren. Scheint ja ein rechtes Gemetzel gewesen zu sein :)
    Dieses Jahr habe ich die Anmeldefrist leider verpasst, aber das nächste Jahr bin ich auch mit dabei.

  2. Das Video macht Spaß! Dieses Rennen steht nun schon seit zwei Jahren auf meinem To-Do-Zettel, ab jetzt hab ich auch endlich das entsprechende (Enduro-) Bike dafür.
    Mal sehen ob ich mich 2013 traue. Auf jeden Fall werde ich das Mad East Enduro Rennen mitnehmen. Seid ihr da schonmal mitgefahren?

    • Freut mich, dass das Video gefällt. Das Mad East sind wir dieses Jahr zum ersten Mal mitgefahren. Hat sehr viel Spaß gemacht und war bisher das Endurorennen, welches mir am besten gefallen hat. Das Trek Bike Attack ist jedoch auch sehr spannend aber auch nicht ganz ohne :) Viel Spaß aufedenfall! Gruß, Andi.

Kommentar verfassen

