lenzerheide video und hardtails rule!

Hallo Leute. Demnächst werde ich hier noch zwei Videos von unserem Bikeurlaub veröffentlichen. Michi, Johannes, Tobs und ich sind Anfang August das Trek Bike Attack in Lenzerheide mitgefahren. Danach ging es noch für eine Woche nach Portes du Soleil. Entstanden ist dabei ein ziemlicher Berg von Filmmaterial. Durch das arbeite ich mich gerade durch :)

So lang gibt es noch zwei kurze Videoschnipsel. Einmal aus unserem Vereins Dirtpark in Rudolstadt. Dave hat dort ein paar richtig dicke Dirts geshaped, welche sich einfach nur bombe springen lassen. Danke nochmal an dieser Stelle für die Arbeit Dave. Das zweite Video stammt von einem Secret Spot in Ilmenau. Bei Regen unter eine Brücke Dirts springen hat schon so seine Vorteile gerade jetzt zum beginnenden Herbstwetter.

Also ich hoffe ihr habt alle noch ein paar schöne sonnige Tage zum Radeln! Schaut die Videos und bis bald! Andi

Kommentar verfassen

