Ilmenau Trails im Sommer #1

Bei bestem Sommerwetter ging es am Dienstag gemeinsam mit Flo und Tobs eine Runde über die besten Singletrails in der Ilmenauer Umgebung. Etwa 20km und 730hm verteilt auf 3 Trails zauberten uns ein dickes Grinsen ins Gesicht. Aber seht selbst:

Oder auf mtb-news.de in HD Qualität.

Den GPS Track gibts hier.

8 Kommentare zu “Ilmenau Trails im Sommer #1

  1. Hi,
    mein Mitbewohner und ich sind auch aus Ilmenau und fahren auch hin und wieder mit dem Rad nur kennen wir hier noch nicht alle gezeigten Trails.
    Meine Frage ist jetzt ob alle auch als GPS-Route zur Verfügung stehen?
    würde mich auf eine Antwort freuen lg

  2. Hi Andi,

    hab mir ein paar Videos angeschaut. Wow, sieht richtig cool aus. Macht richtig Lust, das auch mal zu probieren.

    Gruß

    Matthias

  3. Pingback: Neue GPS-Trails | wirfahrenfahrrad.de

Kommentar verfassen

