Schweinfurt Trip

Dem lieben Blog und meinen wenigen Lesern war ich in letzter Zeit ganz schön untreu! Ich weiß es selbst :)

Das liegt zum einen daran, dass ich wieder in Thüringen wohne und dort nicht soviele abwechslungsreiche und interessante Trails wie in den Alpen vor der Haustür habe. Zum anderen habe ich jetzt einen Job und die Freizeit nimmt dadurch auch nicht wirklich zu :)

Den Blog will ich aber natürlich nicht verkommen lassen und werde deshalb öfters wieder mal ein Update posten. Radfahren will ich in nächster Zeit möglichst viel, also sollte das ein oder andere Video zusammenkommen.

Vor wenigen Tagen habe ich meinen Chestmount für die GoPro bekommen, welcher auch gleich am Wochenende auf den Trails um Schweinfurt ausprobiert wurde. Dort gings gemeinsam mit Hannes, Nico und Flo ordentlich bergab. Das Video findet ihr in hoher Qualität bei MTB-News (klick auf Bild) oder bei Vimeo.

Viel Spaß und schaut öfters mal wieder rein!

Kette rechts!
Andi

Advertisements

Ein Kommentar zu “Schweinfurt Trip

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s