Winter Wonderland

Strahlend blauer Himmel, Sonne und rund 30cm Schnee… da wurden die -12°C auf dem Thermometer schnell zur Nebensache. Gut eingepackt gings raus auf eine kleine Runde durch den Wald. Es war mal wieder so gut seine Linie in den frischen Pulverschnee zu ziehen :) Viel Spaß beim schauen!

Advertisements

8 Kommentare zu “Winter Wonderland

  1. schoenes vid.
    wollt gestern eig. auch ne Runde drehen, kam allerdings erst heute dazu.
    Aber wo sind noch ein paar gute Wege halbwegs befahrbar, die meisten sind ja so eingeschneit da kommt man garnichtmehr vorwaerts.

  2. Super Video!..
    Da möchte ich fast schon selber raus.. der erste Schnee wenn auch flacher war hier auch schön..
    Nur Handschuhe brauch ich vernünftige.. Die Mavic Inferno taugen bei mir auch nix :(

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s