Lebenszeichen

Hallo Leute, längere Zeit war es hier jetzt still… Ich bin gerade beim Fertigstellen meiner Masterarbeit und habe dadurch nur wenig Zeit Updates zu posten beziehungsweise überhaupt Rad zu fahren :) Seit Anfang des Monats bin ich auch wieder in meiner Heimat in Thüringen. Demnächst wird es also von dort News geben.

Hier noch ein kurzes Video von meinen Hometrails. Bin gerade dabei etwas neues einzufahren. Der weiche Boden bremst noch gewaltig, deswegen siehts auch so lahm aus :P

Bis bald! ;)

2 Kommentare zu “Lebenszeichen

Kommentar verfassen

