Allgäu Trails #3

Letztes Wochenende war es dann endlich soweit. Nach zwei Wochen wirklich schlechten Wetters kletterten die Temperaturen wieder über die 20°C. Motiviert durch die warmen Sonnenstrahlen machte ich mich zusammen mit Thomas auf um in der Nähe von Bad Hindelang einen uns bis dahin noch unbekannten Trail zu erkunden.
Nach etwa anderthalb Stunden Auffahrt wurden wir mit einem herrlichen Panorama unter der warmen Abendsonne belohnt. Die Abfahrt war mit ihren vielen technischen Passagen und Spitzkehren leider nicht ganz so flowig. Spaß gemacht hats trotzdem, aber seht selbst:

HD Direktlink auf mtb-news.de

Advertisements

2 Kommentare zu “Allgäu Trails #3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s