Allgäu bei Regen? Breitachklamm!

Der Wetterbericht sollte für dieses Wochenende leider Recht behalten. Grauer Himmel und Dauerregen soweit man schauen konnte.. Als Alternative zum Berg gibt es da im Allgäu aber glücklicherweise noch die vielen tollen Tobel und Klammen. Kurzentschlossen ging es dann zur Breitachklamm bei Oberstdorf. Ich hatte ja schon erwartet das es das ganze Wasser sehr interessant machen würde. Aber was es dann zu sehen gab war einfach unglaublich. Seht selbst:



Schaut euch die Klamm unbedingt mal an, aber nur bei Regen und richtig viel Wasser :D

Advertisements

Ein Kommentar zu “Allgäu bei Regen? Breitachklamm!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s