Besuch im Allgäu

Ok ich gebe es ja zu. In letzter Zeit wurde der Blog hier etwas vernachlässigt ;) Deshalb nun ein kleiner Nachtrag.

Vor gut drei Wochen waren Michi und Tobs aus meiner Heimat Rudolstadt (THÜ) zu Besuch um hier gemeinsam die Trails zu rocken. Fünf Tage lang hatten wir fast ausschließlich super heißes Wetter, was die ganze Aktion ziemlich anstrengend machte. Belohnt wurden wir aber mit vielen lustigen Abfahrten, lecker Essen auf den Alpen und kühlen Gebirgsbächen ;)

Dabei haben wir so ziemlich alles abgeklappert was ich bisher unter die Räder genommen hatte (Grünten, Mittag, Stuiben, Ofterschwanger-Rangiswanger-H., Kempten…). Kombiniert ergab das auch zwei Touren die Tobs und mich auf unseren im September anstehenden Alpencross vorbereiten sollten.

Vielen Dank nochmal an euch beide für die coolen Tage. Hier noch ein paar Bilder:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s