am wochenende: biketreff kempten in albstadt

Nachdem ich letztens gemeinsam mit Michi aus Kempten zum ersten mal im Bikepark Albstadt war, haben wir beschlossen dieses Wochenende am Sonntag dort wieder aufzukreuzen. Das könnte man nutzen um wieder mal gemeinsam etwas zu biken.

Für alle die noch nicht dort waren: Der Park bietet zwei recht abwechslungsreiche Strecken die auch für Einsteiger gut geeignet sind. Das Ganze ist eher flowig und lange nicht so steil und steinig wie Hindelang zu Beispiel. Ansonsten gibt es einige Sprünge, Drops und Northshores diese verteilen sich auf verschiedene Lines. Den Park kann man auch ohne weiteres mit einem All-Mountain oder Enduro Bike befahren. Alle Hindernisse können umfahren werden!

Für mehr Infos und zum Absprechen checkt: Biketreff Thread im IBC
Park Website: bikepark-albstadt.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s