Neues Design

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, hat sich dass Design der Seite geändert. Nach gut zwei Monaten sind mir am alten Layout immer mehr störende Kleinigkeiten aufgefallen. Die Kommentarfunktion ist jetzt übersichtlicher, die Schriftart im Allgemeinen etwas besser zu lesen und der Header lässt sich frei gestalten. Das ist eben einer der Nachteile dieser fertigen Blogsysteme. Man ist in der Designfreiheit deutlich eingeschränkt. Andererseits bringt solch ein System auch viele Vorteile mit sich. Auf diese möchte ich jetzt aber nicht weiter eingehen. Wen es interessiert, der findet hier einen Vergleich der verschiedenen Varianten von WordPress.

Ich hoffe ihr könnt euch mit der neuen Version auch anfreunden!

Dieser Beitrag wurde unter Website veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Neues Design

  1. Insgesamt gefällt mir das Design. Gewöhnungsbedürftig finde ich nur das die Seite nicht „zentriert“ ist, aber das ist auch schon alles.

Kommentar verfassen

