Trails im Allgäu #2

In den letzten Tagen habe ich wieder etwas die Gegend erkundet und konnte einen wundervollen, fast 20 Minuten langen, Singletrail in der Nähe von Immenstadt fahren. Die Auffahrt dauert zwar fast 2 Stunden, doch was einen danach erwartet entschädigt dafür mehr als genug. Im Video seht ihr einige der schönsten Abschnitte des Trails. Ich habe etwas mit der Musik experimentiert, mal sehen wie es euch so gefällt. Über Kommentare freue ich mich!

In HD auf mtb-news.de schauen oder auf vimeo:

13 Kommentare zu “Trails im Allgäu #2

  1. alter! was ne Aussicht! du hasts schon echt gut grad da unten! ;)
    music find ich gut! Disco auf dem Bike! ;)

  2. naja…ich gönns dir zwar ungern, aber dafür dann doch herzlich..schon sehr geil dort. Musik is Geschmackssache ;)

  3. heeey nachbar:D marco und ich sind grad mal wieder am shishen und ham uns grad dein vid angschaut:D extrem geil;) weißt ja allgäu und soo:)

    hau rein andii boy:D

  4. Schönes Video, geiler Trail und coole Mucke!

    Gibts für den Trail ne Wegbeschreibung? Will demnächst selbst mal für nen Tag ins Allgäu und hab leider keine Ahnung wohin genau…

Kommentar verfassen

