Fotografie Sektion online!

Die Fotos, welche sich bereits auf der letzten Version von wirfahrenfahrrad.de befanden, werden nun an dieser Stelle wieder zu sehen sein. Zu den Bildern kommt ihr über die Menüleiste oben oder einen Klick auf das Bild im Artikel. Über Kommentare und Anmerkungen freue ich mich!

Solltet ihr Lust auf ein paar schöne Bikefotos von euch haben, dann kontaktiert mich doch einfach. Im Allgäuer Raum können wir gerne ein Shooting planen. Davon hat letztendlich jeder etwas. Ihr bekommt ein paar schöne Bilder und ich etwas Übung am Auslöser. Würde mich jedenfalls freuen wenn sich jemand meldet!

Bis dahin!

Dieser Beitrag wurde unter Foto, Website veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

