Singletrails vom Wochenende #1

Mein erstes Wochenende im Allgäu habe ich ausgiebig genutzt um die nähere Umgebung zu erkunden.

Zusammen mit Marco, einem Local aus der Gegend, geht es im ersten Teil des Videos den nahen Hausberg hinunter. Der Trail beginnt mit einigen sehr technischen Passagen, welche aber aus Mangel an Linienkentniss und Fahrtechnik noch nicht gefilmt wurden. Dafür „fliegt“ ihr gemeinsam mit uns den flowigen letzten Abschnitt hinunter :)

Im zweiten Teil des Videos seht ihr einen kleinen Ausschnitt eines weiteren Trails. Dieser ist zwar nicht so schnell und leicht zu erreichen, belohnt aber mit einer endlos anmutenden Abfahrt, welche einen von einem Rauschzustand in den nächsten schickt. Wenn es das nächste Mal nicht so stark regnet gibt es noch mehr davon.

Viel Spaß beim schauen! Am besten in HD direkt auf Vimeo

4 Kommentare zu “Singletrails vom Wochenende #1

    • Hi. Deinen Blog hab ich schon immer verfolgt bevor ich hier angekommen bin :) Hast auch sehr coole Touren dabei! Ich verlink dich mal im Blog Roll

Kommentar verfassen

