Erste Lebenszeichen aus dem Allgäu

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, war es hier die letzten Wochen relativ still. Es floß viel Zeit in eine wichtige Projektarbeit, die es abzuschließen galt. Nun bin ich im Allgäu und werde erstmal etwas entspannen. Nebenher beginnt hier gleichzeitig meine Masterarbeit. Es wird also in der nächsten Zeit hoffentlich den ein oder anderen Bericht aus dem Alpenraum geben. Hier schonmal ein paar Eindrücke der neuen Umgebung und ein kleines Video von einer ersten Tour. Das Wetter ist derzeit wie fast überall noch ziemlich mies. Dementsprechend schwierig war auch der Untergrund im Video. Es kommen wieder flowigere Videos. Versprochen :)

Advertisements

10 Kommentare zu “Erste Lebenszeichen aus dem Allgäu

  1. Hehe,

    die strecken wäre ich früher, als ich jung war blind gefahren ;)

    Nene schön zu sehen, dass es dir da gefällt wo du bist. ist ja nicht immer so.

    Beste Grüße aus dem rustikalen Marburg

  2. Servus,

    cool ein weiterer Allgäu Biker, wenn Du noch Anregungen brauchst (unsere Karten kannst auch auf Gpsies runterladen) , guck mal unsere Seite an,
    vielleicht nimmst du uns sogar in Deinem Blogroll auf.

    Gruß Theo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s