Homies CUP #1 Ilmenau 2010

Gestern fand bei schönstem Aprilwetter der erste Homies CUP in Ilmenau statt. Fast 30 Fahrer fanden sich an einem streng geheimen Ort zusammen um den Schnellsten unter sich zu ermitteln. Bei bester Laune, Bratwürsten und Flüssignahrung wurde zunächst hart am Limit trainiert. Später gab es dann zwei Rennläufe, welche mittels modernster Zeitmesstechnik gestoppt wurden. Die Top 3 belegten Hede vor Tommy und Rick. Nochmal ein dickes Dankeschön an die Veranstalter und alle Fahrer. Anbei gibt es noch ein paar Bilder.

Noch mehr Bilder gibt es HIER

Fotos von Johannes, danke nochmal!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s