Video: Trails im Winter

Heute gibt es hier mein erstes selbstgeschnittenes Video. In den letzten Tagen hatte ich die Möglichkeit ein paar Aufnahmen mit meiner GoPro zu machen. Diese sind auf den verschneiten Hometrails in Ilmenau und in der Nähe von Rudolstadt entstanden.
Die Qualität der Kamera ist bei gutem Licht wirklich überragend. Damit die Strecken interessanter wirken werde ich aber öfters jemanden filmen müssen. Was meint ihr? Wie findet ihr das Video? Ich freue mich über Kommentare!

HIER gibt es das Video in HD Qualität auf mtb-news.de!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s