Winterupdate..

Vom 17.02.2010:

Ich hoffe Ihr seid alle gut in das neue Jahr gerutscht. Hier war es lange Zeit still. Witterungsbedingt waren in den letzten Tagen einfach nicht soviele Ausfahrten mit dem Rad möglich. Ilmenau liegt unter etwa 30-50cm Schnee begraben was uns des öfteren auf Ski und Schlitten ausweichen lies. Die wenigen Biketouren waren jedoch ein riesen Spaß. Die Fahrbedingungen auf Schnee sind nur schwer zu mit Worten zu beschreiben. Fast and loose… um es mal mit den Worten der DH Fraktion auf den Punkt zu bringen. Also Leute, packt euch schon warm ein und ab auf die Bikes!

Hier noch ein paar Bilder der letzten Zeit:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s