Herbststimmung..

Vom 22.11.2009:

Bewaffnet mit Bikes, Kamera und Lust aufs Heitzen machten wir uns gestern auf zu den Ilmenauer Hometrails. Die Wettervorhersage hatte nicht zuviel versprochen und es schien nochmals ein sonnig-warmer Herbsttag zu werden. Alle hatten super viel Spaß und die Strecken wurden ordentlich gerockt. Die Trails befinden sich derzeit auch wieder in einem guten Zustand nachdem einige Sprünge gerichtet wurden. Danke nochmal an die fleißigen Arbeiter.

Hier noch ein paar Impressionen:



Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s