Fotosession mit Mischa

Vom 28.10.2009:

Am letzten Wochenende ging es gemeinsam mit Teamfotograf Mischa auf die Hometrails in Rudolstadt. Die Bedingungen waren ideal. Sonnenstrahlen füllten den herbstlichen Wald mit warmen Licht. Der Boden hatte die Regenschauer der letzten Tage noch nicht verdaut und lud zum driften ein. Neben einer lockeren Fahrsession entstanden dabei einige wirklich schöne Bilder. Hier findet ihr einen kleinen Vorgeschmack. Das komplette Shooting gibt es demnächst auf Mischas Seite – snazzygraphy.com.



Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s