Hallo Welt…

Hallo! Ich bin der Andi und fahre Fahrrad. Auf dieser kleinen Seite will ich euch zeigen was sich so alles dreht. Unter Fotos findet ihr einige meiner Arbeiten. Die Kategorie GPS soll dem Austausch von Singletrails in den Regionen Rudolstadt und Ilmenau dienen. Ihr kennt einen dort noch nicht aufgeführten Trail? Meine Mail-Adresse findet ihr unter Kontakt. Weiterhin bitte ich euch um Feedback jeder Art. Ich freue mich über jede Mail. Und jetzt viel Spaß hier!

Gruß Andi

Dieser Beitrag wurde unter Website veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

